Hanna Richter


Als Biologin habe ich viele Jahre als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Uni Hamburg und in Amsterdam spannende Forschungsprojekte bearbeitet. 

 

Mit meiner Rückkehr aus Amsterdam im März 2015 in die schöne Stadt Hamburg begann ich bei Locavo als Operations Manager zu arbeiten. Mit meinem analytischen Blick macht es mir große Freude, bei Locavo Prozesse zu organisieren und strukturieren. 

So bekommen unsere Kunden jede Woche ihr frisches Obst – aus dem Hamburger Umland unverpackt und direkt an den Arbeitsplatz geliefert. 

 

Mittlerweile hat Ilka den operativen Teil übernommen, und ich widme mich mehr den strategischen Fragen, die Locavo weiter wachsen lassen sollen. Ausserdem bin ich verantwortlich für den Webauftritt, E-Commerce, Teile der Buchhaltung und den Datenschutz.

 

Ich freue mich über E-Mails an hanna@locavo.de.

Hanna Richter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.