Häufig gestellte Fragen zum Obstlieferservice für Hamburg


Obst- und Gemüseauswahl und Bestellprozess in Kürze - so einfach geht's:

Auswahl

Obst auswählen

Bestellung

Obst bestellen

Lieferung

Obst liefern lassen

Bezahlung


  • bequem per Monatsrechnung
  • PayPal (bei einmalige Lieferungen)

Wie kann ich Obst und Gemüse bestellen?

 

Sie können direkt in unserem Online-Shop bestellen. Unser Liefergebiet beschränkt sich auf Hamburg - bitte prüfen Sie dazu zunächst auch, ob wir Ihre Adresse beliefern. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Liefertag. Falls Sie eine regelmäßige Belieferung wünschen, können Sie uns dies im Bemerkungsfeld am Ende der Bestellung mitteilen.

 

Wo kommt das Obst und Gemüse her?

 

Mit dem Alten Land und den Vier- und Marschlanden in unserer Nähe haben wir einen schier unerschöpflichen Reichtum an frischer Vielfalt, den wir Ihnen in höchster Qualität weitergeben - nur das Beste direkt vom Erzeuger aus dem Hamburger Umland!
 

Wie erfolgt die Lieferung?

 

Innerhalb Hamburgs sind unsere sympathischen FahrerInnen werktags im Einsatz und versorgen Sie mit frischen Vitaminen - sooft Sie wollen: wöchentlich, 14-tägig oder auch nur ab und zu. Es fallen keine Lieferkosten an.

 

Das Obst und Gemüse wird weitestgehend unverpackt in Holzkisten geliefert, für die wir keinen Pfand berechnen, die wir aber bei jeder Neulieferung wieder austauschen. 

 

WICHTIG für Sie zu wissen im Zusammenhang mit der derzeitigen Situation zur COVID-19-Pandemie:
Die vorgegebene Hygienevorschriften zur Auslieferung von Lebensmitteln halten wir selbstverständlich ein. Unsere MitarbeiterInnen packen die Kisten mit Maske, Schutzhandschuhen und zeitversetzt, um Mindestabstände zu wahren und Kontakte zu minimieren. Die Lieferung an Sie kann sehr gern kontaktlos erfolgen. Aber auch im persönlichen Kontakt gegenüber Ihnen halten unsere FahrerInnen selbstverständlich die Mindestabstände ein. 

 

Bitte beachten Sie, dass Obst und Gemüse vor dem Verzehr generell gründlich gewaschen werden sollte.

 

Wie erfolgt die Bezahlung?

 

Die Bezahlung erfolgt kontaktlos, also nicht bei Lieferung: Im Bestellprozess können Sie auswählen zwischen PayPal oder Rechnung. Kunden die regelmäßig Lieferungen als Abo erhalten, empfehlen wir die Bestellung auf Rechnung. Die Rechnungsstellung erfolgt je nach Bestellvolumen monatlich oder 14-tägig.

 

Sind wir mit einem Abo an eine Laufzeit gebunden?

 

Nein! Eine regelmäßige Belieferungen mit frischem Obst und Gemüse kann jederzeit mit einer Vorlaufzeit von 2 Werktagen gekündigt werden. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, einmalig oder ab und zu zu bestellen.

 

Wie können wir pausieren?

 

Kein Problem: Mit einer Vorlaufzeit von 2 Werktagen können Sie einfach per E-Mail oder telefonisch Ihre regelmäßige Lieferung pausieren. 

Feedback

 

Damit wir unseren Service noch besser machen können, freuen wir uns über Feedback jeglicher Art. Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an post@locavo.de oder rufen Sie uns gern an (040-24 889424).