Anna Hoene


Aufgewachsen in Köln und im „Hätze immer Rheinländerin“ kam ich 2004 nach Hamburg und verliebte mich sofort in die schönste Stadt der Welt.

 

Nach dem Studium der Kunstgeschichte und verschiedenen Stationen in der Verlagswelt, habe ich 2012 zusammen mit Inga den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und bis heute keinen Tag bereut.

 

„Ich arbeite mit schönen Produkten, netten Kunden und den besten Kollegen.“

 

Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich die Zeit mit meinen drei Kindern, meinem Mann und am liebsten auch noch mit vielen Freunden.

 

Bei Locavo kümmere ich mich u.a. um die Gestaltung und das Design, in Zusammenarbeit mit verschiedenen Grafikern. Außerdem freue ich mich immer, wenn mir ein neuer Kunde ins Netz geht.

 

Bei Ideen der Zusammenarbeit gerne eine E-Mail an anna@locavo.de.

Anna Hoene

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.