Inga Quick


Im Sommer 2012 gründete ich zusammen mit Anna die Locavo GmbH, damals noch unter dem Namen Ackerliebe GmbH.

 

Aufgewachsen am Hamburger Stadtrand habe ich trotz vieler Stationen im In- und Ausland nie die Liebe zu Hamburg verloren und wohne nun mit meinem Mann und unseren vier Kindern nach vielen Jahren in Eppendorf wieder am Hamburger Stadtrand.

 

Ich liebe frisches Obst und Gemüse, gesellige Essen mit Freunden, Design und Reisen und bin besonders glücklich darüber, dass ich meinen fröhlichen, turbulenten und gern chaotischen Alltag zuhause mit vielen spannenden Locavo-Projekten kombinieren kann. Herrlich, diese Ruhe im Büro! ;o)

 

Hier kümmere ich mich u.a. darum, dass Locavo weiter wächst und viele neue sympathische Kunden dazukommen. Außerdem bin ich immer interessiert an spannenden Kooperationen und kreativen Ideen und freue mich über E-Mails an inga@locavo.de.

 

Inga Quick

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.